images/Online_arbeit_k.jpg

online Arbeit

Nachhilfe und Prüfungstraining mit erfahrenen Fachlehrern

online Arbeit
images/Herz_klein.jpg

Sprachen lernen

Persönlich, herzlich, engagiert

Sprachen lernen
images/Lissabon.jpg

Reisen

Mit Englisch die Welt erkunden

Reisen

Willkommen beim Fachlehrerkreis online!


Nun ist also wieder Schule, aber noch lange steht nicht fest, ob es ein normaler Schulalltag werden kann. Auch Treffen mit Kunden oder Geschäftspartnern finden zumeist noch eingeschränkt oder gleich online statt. Reisen, insbesondere die ins Ausland, haben auch so ihre Tücken. Nur logisch, dass die meisten von uns immer noch mehr Zeit zu Hause verbringen als vor der Pandemie. Diese Zeit lässt sich nutzen: Um zu wiederholen, etwas Vergessenes aufzuarbeiten oder sogar Neues zu erlernen. In den Zeiten von Corona haben die meisten von uns die heimischen vier Wände bereits als Arbeitszimmer kennen gelernt und festgestellt:

Das Home Office bietet Vorteile! Das gilt auch für das Sprachenlernen!


Online-Sprachtraining ist:  

  • Einfach: Ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone zur Hand, und schon kann es losgehen.
  • Zeitsparend: Keine langen Wege, keine Parkplatzsuche. Ein fester 45-Minuten-Termin ist leicht in den Alltag zu integrieren. 
  • Kostengünstig: Die Zeit vor dem Bildschirm beträgt nur 45 Minuten pro Termin. Vor- und Nachbereitung der Online-Termine liegen in der eigenen Verantwortung.
  • Flexibel: Termine können bis zum Vorabend verschoben oder abgesagt werden. ohne dass Kosten entstehen. Ist sich die Gruppe einig, ist dies auch bei GruppenKursen möglich.

Vieles spricht für ein Online-Sprachtraining.

             Probieren Sie es aus!

Protected with SiteGuarding.com GEO Protection